Auf dieser Seite möchte ich Ihnen einige meiner lieben Kunden vorstellen:




Lenni ist ein wunderschöner Colli-Rüde. Er kam zum Baden in den Salon.




wunderschöner Husky-Rüde, wurde auch gebadet und vom Unterfell befreit

 

    

Ein Westie-Baby, mit viel viel Geduld und noch mehr Streicheleinheiten kamen wir doch noch ans Ziel =)) 

 

 

 

 

 

 

    

Der kleine Benni aus Nauen mit seiner Freundin, ein ganz ganz liebes Hundeduo.

 

    

Diese Bernersennen-Dame aus Falkensee war sooo lieb.

 

    

Charly ist ein Malteser-Rüde. Ein ganz lieber kleiner Kerl, nur mit anderen Hunden hat er so seine Probleme.

 

         

Nettes Airedale-Terrier-Mädchen aus Ketzin.

 

         

Eine liebe Foxterrier-Dame aus Ketzin,

leider hatte sie keine Lust mehr, sich fotografieren zu lassen.

 

Eine nette Bernersennen-Dame aus Ketzin.

 

   

         

Westie-Mädchen Biene aus Ketzin, sie ist eine tolle süße Maus.

Mia und Biene haben soo schön gespielt, Biene hat sich sichtlich wohl gefühlt.

 

     

 Paulchen, ein 12 Jahre alter Zwergschnauzer. Die anfängliche Angst ist schnell

verflogen und er war sehr lieb und brav.

 

    

Oskar ist ein großer Shi Tzu Rüde. Er hat zwar immer etwas Stress, steht aber super toll auf dem Tisch.

 

       

Wilkow aus Ketzin, ein kleiner Zappel-Phillip, der gerne mal

in die Bürste beisst =)) Ein freundliches kleines Kerlchen. 

 

    

Cockerspaniel Lasse, ein lieber verspielter kleiner Schatz.

Der Lasse mit der Locke =))

 

    

Eine kleine, ganz ganz liebe Pudeldame aus Nauen.

 

    

Ganz liebe Tibetterrier-Dame, kam zum Spitzen schneiden.

       

Die wunderschöne Dackeldame Betsy aus Päwesin.

 

        

Wunderschöne Cairn-Terrier-Dame aus Ketzin. Sie war sehr geduldig beim Trimmen.

 

    

Der kleine Spayki ist gerade mal 6 Monate alt, es war sein erster Besuch im

Hundesalon. Er ist ein zauberhafter Shi Tzu - Yorki - Mix, der sich wacker geschlagen hat.

 

 

         

Riesenschnauzer Wilmar, ein liebes großes Mädchen, das trotz sehr vieler

Verfilzungen, bedingt durch den langen Winter, sehr sehr brav war.

 

 

    

Lissy, gerade mal 9 Monate alt und ganz etwas Besonderes. Sie sieht mit ihren Ohren aus wie ein kleiner

Teddybär, soooo süß.

          

Das ist der süße Paul aus Klein Kreutz, ein Yorki-Pudel-Mix; sooo ein süßer kleiner Kerl =))

 

       

 Strolch ist ein 5-Jahre alter Tibet-Terrier. 

 

       

Bernersennen-Leonberger-Mix, das nette Mädchen kam zum Auskämmen in den Salon.

 

 

             

Fipps aus Nauen, ein 12 Jahre alter Westie. Ein ganz liebes, geduldiges Kerlchen =))

        

Laura, eine 10 Jahre alte Shi Tzu Dame aus Ketzin, sie ist immer, wirklich immer sehr sehr lieb.

 

      

Timmy, ein Tibet Terrier, auf Kundenwunsch wurden die Ohren nicht geschnitten, ein kleiner Teddy.

Das Leckerlie danach hat ihm geschmeckt =))

 

        

 

Das ist Georgy aus Ketzin, ein Westie mit derart dickem Fell.

Ein kleines aufgewecktes Kerlchen, auf dem Tisch zu stehen ist nun wirklich nicht

sein Ding =))

 

    

Das ist der Bolton, ein deutscher Jagtterrier aus den Niederlanden.

Seine Besitzer machen in Ketzin Urlaub und haben die Gelegenheit

genutzt, bei uns vorbei zu schauen.

 

         

 Benny, ein Malteser-Mix aus Nauen. Benny ist 6 Jahre alt

ein total verschmustes kleines Kerlchen.

 

    

Bonny, die kleine Kuschelmaus, sie blieb über Nacht und hat es sich gleich ganz kuschlig gemacht =))

         

Süße Pudeldame Betty aus Nauen. Sie ist 5 Jahre alt und auf dem Tisch eine ganz ganz liebe Maus.

         

So meine Süße, jetzt bist du wieder eine Dame.

 

         

Die Jule, eine Yorki-Mix-Dame aus Ketzin.

         

Nun bist du wieder eine Lady, sooo süß.

Und alles nur mit Schere geschnitten.

 

         

Das ist Püppy, eine sehr liebe Lahsa-Apso-Mix Dame ebenfalls aus Ketzin.

         

So hat Püppy den Salon verlassen. Eine echt schöne Veränderung, jedenfalls Frauchen hat´s gefallen.

 

    

 Jacky aus Lübeck. Seine Herrchen waren in der Nähe zu Besuch.

Jacky ist ein American Cockenspaniel.

    

Frisch gestylt, (auf Kundenwunsch, nicht unbedingt Cockertypisch) fuhr er in seine Heimatstadt zurück.

Jacky ist ein ganz lieber ruhiger Hund, es hat viel Spaß gemacht, ihn zu frisieren. Liebe Grüße nach Lübeck!!

 

Der kleine Accy aus Riewend, im kurzen Sommerlook.

 

    

Shita, eine Terrier-Mix-Dame aus Gutenpaaren, sie war ganz lieb und ruhig auf dem Tisch.

 

    

Terry ein süßer Westie-Mix. Hat so schön Männchen gemacht =))

     

Westie-Dame aus Nauen, ging im kurzen Sommerlook.

 


Made with ♥ by homepage.eu